Neu: Spülschrankcenter

Spülschrankcenter
Spülschrankcenter

Neben Dutzenden neuen Spültischen und Spülschränken, haben wir nun auch die Spülcenter und Spülschrankcenter von PG Inox mit ins Sortiment aufgenommen.

Was ist das besondere an einem Spüschrankzentrum?  Im Gegensatz zu einem „normalen“ Spülzentrum, bei dem man unter dem Becken oft noch einen Ablageboden hat, befindet sich bei einem Spülschrankzentrum unter dem Becken gleich ein ganzer Schrank. Bei den kleineren Modellen bis 80cm Breite ist das eine Klapptür und bei den größeren Modellen ab 100cm Breite sind das 2 Schiebetüren.

In diesem Unterschrank hat man dann ebenfalls den Grundboden und bei den breiten Modellen auch noch einen Zwischenboden, auf dem man dann auf der Seite ohne Spülbecken auch noch Utensilien unterbringen kann. Wie bei den Spülcentern, so gilt auch bei den Spülschrankcentern, dass es alle Modelle mit einem oder zwei großen Waschbecken gibt und das auf die Seite mit dem Übersprung eine gewerbliche Spülmaschine mit einer Breite von 60cm drunterpasst.

Wer also auf der Suche nach einer Komplettlösung „Spücenter mit Spülmaschine“ ist, der kann eines der Spülcenter und auch die passende Spülmaschine im Shop auswählen.

Zur Kategorie: Spülcenter und Spülschrankcenter