Neu: Kühltheken

Den Bereich „Kühltheken“ haben wir einmal komplett neu sortiert. Es wurde zu unübersichtlich, weil monatlich neue Kühltheken neu ins Sortiment aufgenommen wurden.

Fahrbare Kühltheke
Fahrbare Kühltheke

Wir haben die einzelnen Kühltheken jetzt in eigene Kategorien sortiert:

Bei den fahrbaren Kühltheken sind bisher nur die Modelle „SADO“ von GGG einsortiert. Es folgen aber noch die Modelle „Super“ und „Delicious“ von KBS.

Bei den Kuchentheken werde noch die Modelle der Serie TEJO.

Die Freikühltheken werden erstmal nicht weiter aufgestockt, weil die beste Auswahl direkt im Kühltheken-Shop zu finden ist.

Auf der rechten Seite der Kategorie-Übersicht können Sie übrigens auch nach der gewünschten Breite filtern. So werden dann nur die Kühltheken angezeigt, die innerhalb einer gewünschten Kühltheken-Breite liegen.