Kühltische in 60cm Tiefe

Kühltisch 60cm tief
Kühltisch 60cm

Wir haben jetzt ganz neue Kühltische mit einer Arbeitstiefe von 60cm online ins Sortiment aufgenommen.

Kühltische selbst gibt es wie Sand am Meer. Wir wüssten alleine mehrere Dutzend Hersteller für Kühltische. Allerdings sind diese in der Regel 70cm tief. Das reicht nicht für Backbleche, weshalb es die Bäckereikühltische gibt. Dann wird noch relativ häufig nach Unterbaukühltischen gefragt und Pizzakühltische gibt es wieder Tausende.

In etwa so schwer wie die Unterbaukühltische findet man auch Kühltische mit 60cm Tiefe. Die kommen häufig dort zum Einsatz, in denen es in der Küche recht eng zugeht oder auch dort, wo man mit einem 70cm tiefen Kühltisch nicht durch die Tür kommt. Manchmal ist es auch so, dass die Gänge in der Küche so schmal sind, dass die Geräte sich 50-60cm gegenüberstehen. Dann kann man die Tür in einem 70cm Kühltisch gar nicht komplett öffnen.

Bis Mitte des Jahres war es die Kühltisch Serie „Profi“, die bei uns die Kühltische mit 600mm Tiefe bezeichnete und diese wird nun abgelöst durch die Kühltische mit der Bezeichnung „60-„.

Es gibt alle Varianten von 2 Türen bis zu 8 Schubladen. In die Schubladen lassen sich GN2/3 Behälter einbringen. Verbessert wurde auch der Temperaturbereich, der nun von -2 bis +8°C reicht.

Aktuell sind von jedem Modell mindestens 2 Stück sofort ab Lager lieferbar. Die Geräte werden mit einem Jahr Vollgarantie ausgeliefert und Versandkosten fallen in Deutschland nicht an. Alle 60cm Kühltische können auch per Nachnahme geliefert werden.

Direktlink: Kühltische 60cm tief