Angebot der Woche: Kombibräter

Gas-Kombibräter
Kombibräter

In der aktuellen Woche haben wir 2 absolute Top-Seller als „Angebot der Woche“ ausgesucht.

Das sind die beiden beliebtesten Gas-Kombibräter, die momentan auch ganz oft von Sportvereinen gekauft werden. U.a. weil die Saisons gerade wieder losgehen. Die meistverkauften Kombibräter sind die Modelle mit 4 und 5 Bratflächen. Bei unseren Kombibrätern können die jede Bratfläche einzeln regeln und jede Bratfläche ist mit 4kW Leistung ausgestattet.

Die Modelle sind alle für den Betrieb mit Propangas vorbereitet, können aber auch für den Betrieb mit Erdgas umgerüstet oder ab Werk geliefert werden.

Im Angebot sind bis kommenden Sonntag der

Momentan sind beide Geräte für den Betrieb mit Propangas sofort ab Lager lieferbar. Die Preise von 550,00 Euro bzw. 750,00 Euro gelten bis 25. August 2019 und verstehen sich zzgl. 19%, inkl. Lieferung in Deutschland.

Wir haben übrigens noch weitere Sonderangebote, die nicht immer hier im Blog auftauchen. Schauen Sie mal rein.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner