Angebot der Woche: Bain Marie Wagen

Bain-Marie Wagen
Bain-Marie Wagen

Eines unserer Top-Produkte sind die Bain-Maria Stationen und Bain-Marie Wagen mit 2, 3 oder 4 Becken. Diese starten bei uns schon bei 599,00 Euro bzw. 660,00 Euro.

Neu hinzugekommen sind jetzt Bain Marie Wagen mit Unterschrank. Den Unterschrank kann man entweder als „Neutralelement“ (also nicht beheizt) oder auch als beheizten Unterschrank bestellen. Das war eine Lücke in der Produktpalette, die wir schon länger schließen wollten. Diese neuen Wagen sind ebenfalls mit 2, 3 oder 4 Becken und auch mit den Reglern an der kurzen oder langen Seite erhältlich.

Die Lieferzeit beträgt genau wie bei den anderen Bain-Marie Stationen und Wagen nur 2-3 Werktage. Die Becken sind alle für das Gastronorm-Maß GN1/1 mit einer Tiefe von 20cm ausgelegt.

Die Leistungsdaten der Bain-Marie Wagen sind mit oder ohne Unterschrank identisch. Der Unterschied besteht nur im Unterschrank.

Die Sonderpreise für die Bain-Marie Wagen mit Unterschrank sind ab sofort im Shop hinterlegt und gelten bis 1. September 2019. Im Einzelnen sind es diese Modelle:

Alle Preise zzgl. 19% UST und inklusive Lieferung in Deutschland. Alle Bain-Marie Stationen und Wagen können auch per Nachnahme geliefert werden.