Neu: Bäckereikühlschränke

Bäckereikühlschrank5 neue Bäckereikühlschränke haben wir ins Sortiment eingepflegt. Alle Modelle sind momentan sofort ab Lager lieferbar. In Deutschland fallen dafür keine Versandkosten an und die aktuellen Modelle verfügen alle über eine zweijährige Vollgarantie.

Warum Bäckereikühlschränke?

Die Bäckereikühlschränke sind für die Aufnahme von Backblechen geeignet. In Bäckereien wird meist mit Backblechen mit den Maßen 400x600mm oder auch 800x600mm gearbeitet. Die Bäckereikühlschränke können diese Bleche in den vorgeformten Auflageschienen aufnehmen. So lassen sich entweder direkt die 400x600mm Bleche (teilweise 2 Stück hintereinander) oder auch die weniger häufig im Einsatz befindlichen 800x600mm Bleche eingebracht werden. So muss man Teiglinge oder andere Waren nicht extra umpacken, sondern sortiert nur die kompletten Bleche um.

Wir haben uns auf 5 Modelle festgelegt, die wir als erstes in den Shop eingepflegt haben. Das sind die Top-Seller der letzten Jahre und neu hinzugekommen ist ein Edelstahl-Bäckereikühlschrank für die Aufnahme von bis zu 36 großen 800x600mm Blechen. Natürlich lassen sich auch 400x600mm Roste einbringen.

Folgen werden noch 2 weitere Modelle, die dann mit 2 Türen ausgestattet sind und dadurch dann bis zu 72 große Euronormbleche aufnehmen können. Auch Modelle mit HACCP Anschluss und ein Modell mit Glastür werden noch folgen.

Kategorie-Direktlink: Bäckereikühlschränke