NEU: Fritteusen

Backwarenfritteuse
Backwarenfritteuse

Im Zuge einer Preiserhöhung haben wir uns letzte Woche nochmal alle Fritteusen angesehen und ordentlich ausgemistet. Auch hier sind nun viele Fritteusen aus dem Sortiment gefallen, die vorsichtig gesagt nicht gerade zu den Top-Sellern gehörten.

Über 20 Fritteusen sind aus dem Sortiment gefallen und übrig geblieben sind aktuell noch 14 Stück, die dann aber auch die Anschlüsse Strom (230V und 400V) und Gas abdecken. Es sind Modelle mit einem oder zwei Becken und für bis zu 3 Körbe erhältlich. Auch Backwarenfritteusen mit sehr großen Körben sind immer noch verfügbar.

Es sind „Auftisch“ Geräte und Standgeräte mit Unterbau gelistet und wir haben darauf geachtet, dass es sich um Geräte handelt, die im Normalfall immer ausreichend oft am Lager sind, so dass die Lieferung maximal 2-3 Werktage dauert. Aktuell sind es ausschließlich GGG Fritteusen, die aber in den nächsten Wochen um weitere Marken ergänzt werden.

Die größte Backwarenfritteuse mit 30 Liter Becken haben wir für diese Woche dann auch gleich mal als Angebot der Woche im Preis gesenkt und diese ist nun bis 12. Mai 2019 für 950,00 Euro + 19% UST erhältlich.