CHROMOnorm Angebot Mai 2019

CHROMOnorm Angebot Mai 2019 1Für den Monat Mai gibt es alle CHROMOnorm Edelstahlmöbel zu noch günstigeren Sonderpreisen. Zusätzliche 5% gibt es auf die Artikel.

Wir haben auch damit begonnen wieder CHORMOnorm Edelstahltische mit ins Sortiment einzupflegen, weil diese einen recht großen Vorteil gegenüber anderen gelisteten Edelstahltischen haben: Sie lassen sich in der Höhe von 85cm bis 90cm verstellen. Damit muss man nicht immer die „Standard-Edelstahltische“ mit Sonderhöhe 90cm anfertigen lassen, sondern kann die Edelstahltische von CHROMOnorm nehmen und deren Stellfüße einfach maximal herausdrehen.

Die Edelstahlschränke folgen noch im Mai und auch die Wandhängeschränke werden wir wieder von CHROMOnorm einpflegen.

Die Sonderpreise sind bereits hinterlegt, gelten aber nur für die reinen Edelstahlmöbel und nicht für die Kühlmöbel von CHROMOnorm.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner