Angebot der Woche: Geschirrspüler GE323

Geschirrspüler Gastronomie
Geschirrspüler GE323

In der aktuellen Kalenderwoche haben wir den Gastronomie-Geschirrspüler GE323 von Stalgast im Angebot.

Wir liegen mit dem Angebotspreis damit momentan mit 989,00 Euro wieder unter der 1.000 Euro Marke.

Das besondere an den Stalgast Geschirrspülern ist unter anderem der variable Stromanschluss. Während man bei anderen Herstellern schon bei der Bestellung angeben muss, ob das Gerät an 230V oder an 400V angeschlossen wird, kann man die Geschirrspüler von Stalgast selber umrüsten. Man muss bei der Bestellung zwar auch den Stromanschluss angeben. Man kann dann aber bei der Installation ganz einfach von 230V auf 400V umstellen und umgekehrt.

Warum einen Geschirrspüler für die Gastronomie?

Hauptvorteil der Geräte ist die kurze Spülzeit von 2-3 Minuten. Diese erreicht man allerdings auch erst, wenn die Maschine aufgeheizt ist. So macht ein extra Geschirrspüler für die Gastronomie gar nicht in allen Fällen Sinn. Wenn Sie das Gerät 2x am Tag nutzen, dann sollte man sich schon überlegen, ob es Sinn macht einen gewerblichen Geschirrspüler zu nutzen. Wenn Sie das Geschirr einmal Mittags und einmal Abends reinigen, dann braucht die Maschine auch jeweils 30 Minuten bis sie auf Betriebstemperatur ist. Man kann in so einem Fall dann auch überlegen, ob es wirklich eine Maschine für die Gastronomie sein muss. Die beste Anwendungsmöglichkeit ist sicher, wenn der Geschirrspüler über den ganzen Tag recht regelmäßig verteilt genutzt wird.

Mit den Stalgast Geschirrspülmaschinen für die Gastronomie haben wir in den letzten 12 Monaten sehr gute Erfahrungen gemacht, dass wir nun wieder eine dieser Maschinen ins Sonderangebot genommen haben.

Die Maschine GE323 mit Klarspül- und Reinigerdosierpumpe haben wir bis 19. Mai 2019 für 989,00 Euro + 19% UST im Angebot. Mit dem Modell lassen sich übrigens auch GN1/1 Gastronorm Behälter reinigen.