SARO Aktionsangebote April 2019

Von SARO sind im Monat April die Bar Cooler in einer Aktion und bis 30. April um ca. 10% in Preis reduziert.

Konkret sind es die beiden Bar Cooler mit 2 Türen und ein Modell SC316SD mit 3 Schiebetüren.

Das „Standardmodell“ SC250SD mit 2 Schiebetüren gibt es schon ewig und das unterscheidet sich nicht besonders von den Wettbewerbsmodelle von KBS oder Stalgast. Mit einem Sonderpreis von 555,00 Euro liegt es nun aber preislich mit den Wettbewerbsprodukten gleichauf.

Bar Cooler mit 2 Edelstahltüren
Bar Cooler -5 bis +10°C

Interessanter ist wohl das Modell „KIM“, das mit 2 Klapptüren ausgestattet ist, die beide einen Edelstahlrahmen und Edelstahl-Stangengriffe hat. Das macht den Bar Cooler schonmal zu einem Hingucker. Die LED Fernbedienung ist geschenkt… Da besteht eher die Gefahr, dass man sie verbummelt. Was aber ein echtes Highlight ist, das ist der Temperaturbereich von -5 bis +10°C. Dazu die üblichen 2 Jahre Vollgarantie von SARO und die sofortige Verfügbarkeit.

Die Bar Cooler eignen sich alle auch für den Einbau und Unterbau.

Aktuell sind alle Modelle sofort ab Lager verfügbar und die Lieferung dauert dann ca. 2-3 Werktage. Die Bar Cooler sind bei uns im Shop noch in der Kategorie „Unterbaukühlschränke“ einsortiert.

Folgende Preise sind bis 30. April 2019 gültig:
Modell SC316SD = 666,00 Euro netto
Modell SC250D = 555,00 Euro netto
Modell „KIM“ = 599,00 Euro netto