Preiserhöhung KBS Gemeinschaftskühlschränke

Gemeinschaftskühlschrank
Gemeinschaftskühlschrank

Vor 10 Tagen haben wir schon die Eisfink Gemeinschaftskühlschränke der Serie Multipolar im Preis erhöht und heute kam auch die neue Preisliste 2019/20120 von KBS, in der auch die  KBS Gemeinschaftskühlschränke auch alle durch die Bank weg um 4-5% im Preis erhöht wurden.

Zusätzlich fallen die beiden KBS Modelle HZS 18-4 und HZS 18-6 jetzt komplett aus dem Sortiment. Das waren die kleinsten Gemeinschaftskühlschränke mit 4 bzw. 6 Innenfächern, bei denen die Liebherr Modelle FKS 1800 als Grundmodell dienten. Sie waren also nur 85cm hoch und dementsprechend klein waren dann auch die Innenfächer. Verkauft hatten wir die trotzdem… Wahrscheinlich kann man sich bei 4 oder 6 Fächern dann aber auch untereinander einigen, was man vom wem im Kühlschrank lagert und KBS hat auf diese Modelle nun verzichtet. Bei Eisfink gab es diese Modelle schon ewig nicht mehr.

Die neuen Preise sind auch schon ab sofort im Shop hinterlegt. Sollten Sie noch einen Ausdruck mit den alten Preise haben oder mit den alten Preise geplant haben, dann würden wir bei einer Bestellung bis Ende März 2019 auch noch die alten Preise realisieren.

Was bei KBS momentan leider immer noch nicht viel besser geworden ist, das ist die etwas längere Lieferzeit für die Gemeinschaftskühlschränke. Bei Eisfink brauchen die Multipolar Geräte der MP 380 Serie momentan zwar auch 3 Wochen. Das liegt aber daran, dass Liebherr momentan nicht mit der Lieferung der Grundgeräte nachkommt. Die Geräte der Serie Multipolar MP 481 sind schneller von Liebherr verfügbar und brauchen weniger als 10 Tage.