CHROMOnorm Schockfroster Angebot

CHROMOnorm Schockfroster
Schockfroster

Anfang der Woche hatten wir uns den Stalgast Schockfroster für 5 Einschübe als Produkt der Woche ausgesucht und nun zieht CHROMOnorm mit seinen beiden Schockfrostern nach.

Beide CHROMOnorm Schockfroster sind im gesamten März zu nochmals reduzierten Preisen im Angebot.

Das Modell mit 5 Einschüben kostet bis 29. März 2019 nur noch 1.857,00 Euro netto und das Modell mit 10 Einschüben kommt noch auf 2.999,00 Euro netto.

Das Beste daran: Die beiden Schockfroster sind bei CHROMOnorm inzwischen Lagerware und man muss nicht mehr wie vor 5-6 Jahren 2 Wochen auf die Lieferung warten. Beide Schockfroster werden serienmäßig mit Kerntemperaturfühler ausgeliefert und Sie erhalten bei uns als Standard die bessere Garantie von 2 Jahren Vollgarantie + 1 Jahr Ersatzteilgarantie. (statt von Haus aus 1 Jahr Vollgarantie + 2 Jahre Ersatzteilgarantie)

Die Geräte schockfrosten in der kleinen Variante 10kg von +65°C auf -18°C in 90 Minuten und in der großen Variante sind es 22kg in der gleichen Zeit. Die Schnellabkühlung (+65°C auf +3°C in 90 Minuten) reicht dann für 15kg bei der kleinen und 32kg bei der großen Variante. Für den HACCP Export steht eine USB Schnittstelle zur Verfügung.

Die beiden Schockfroster sind übrigens ohne Umbau für GN1/1 oder Euronorm 40×60 Bleche nutzbar.

Hier geht es direkt zu den beiden Angeboten:
CHROMOnorm Schockfroster für 5 Einschübe
CHROMOnorm Schockfroster für 10 Einschübe